Dienstag, 15. Februar 2011

Nähzimmer die zweite

So, gestern hab ich fleissig an meinem Zweitzimmer weitergebastelt. Bzw weniger gebastelt und mehr geräumt.
Schön die Kartons mit den Cosplays und die restlichen umherfliegenden Costeile rübergeschleppt, alles geordnet, zusammengelegt, in Kartons sortiert, beschriftet (irgendwie sind so einige Costeile verschwunden), und schön aufgestapelt. Stoff mehr oder minder ordentlich zusammengefaltet und gestapelt, Reste in ne Kiste ges
chmissen (ich habe eine offizielle Stoffreste-Kiste, ich bin begeistert!). Der ganze Kleinkram wie Nadeln und Garn wird später nochmal sortiert wenn ich vernünftige Unterbringungsmöglichkeiten hab.. Leider fehlen mir noch schrankähnliche Gebilde, deswegen stapeln sie die Kartons auf den Fussboden. Inzwischen sieht das ganze so aus: Wer mich kennt wird wissen, das ist verdammt ordentlich für mich XD
Ich bin momentan ganz begeistert von dem riesigen Schreibtisch (meiner ist winzig, ich musste auf dem unebenen Fussboden arbeiten), der guten Beleuchtung, dem freien Platz auf dem Fussboden, und der Tatsache dass ich Sachen (zB zum trocknen) als Dachschrägenfenster hängen kann. Und vor allem: ich hab Platz!

Naja, das wars für diese Woche wohl erstmal mit grossen Fortschritten. Muss die nächsten Tage meine Hausarbeit schreiben. Und heute konzentriere ich mich aufräumtechnisch auf mein Zimmer, jetzt wo der Kram wie Coskisten und leere Kartons weg sind habe ich wieder Platz in den Schränken und weniger Kram rumstehn, kann also innerhalb des Zimmers rumräumen. Und endlich wieder rumliegendes Zeug in die Schränke stopfen.. Mein Zimmer wird ordentlich! Und wenn ichs schaff meinen Schreibtisch zwei Wochen ordentlich zu halten bekomme ich nen schicken Wasserkocher für mein Zimmer, dann muss ich zum Tee machen nicht mehr runterlaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen