Mittwoch, 16. Februar 2011

Pokemon und anderer Krams

... ist neuerdings in myslis Besitz. Ich habe nämlich die letzten Wochen so einiges bei Ebay ersteigert. So sind dann nach und nach sechs Poststücke bei mir angekommen. So sieht das alles zusammen aus (minus ein Umschlag, der ist schon weggeschmissen): In dem Karton und den drei kleinen Umschlägen waren Pokemon Saphir, Pokemon Silver, Warioland, Rayman, Pokemon Blau, Pokemon Frigo Returns, Pokemon Gold, Gameboy Advance SP. Pokemon Frigo Returns ist ein Hack, den hab ich mir aus Jux und Dollerei gekauft (für drei Euro samt Versand geht das mal XD ). Die anderen Pokemonspiele sind Originale. Bis auf Silver sind die auf deutsch, Silver auf Englisch *__* Und die beiden die keine Pokemonspiele sind.. kommen noch weg. Fehlen tut einmal Pokemon Gelb, das ist in der Post verloren gegangen, da kam nur der Umschlag an. Ich bin gespannt ob das gefunden wird. Auf dem grossen Umschlag waren absolut geniale Briefmarken. Ich will da noch mehr von, die sind Liebe! Drin waren ganz ganz viele Papierstreifen für Lucky Stripes. Fünf verschiedene Sets mit je zehn Designs, sieben Streifen pro Design. Das ganze mal drei, da ich drei Packen gekauft hab... mal sehn wie lang die halten XD Mit dazu hab ich noch n Päckchen mit hundert kleinen Klimperglöckchen gekauft. Bild ist durch den Blitz sehr dunkel, aber da sieht man wenigstens schön wie die Streifen glitzern.
Der fehlende Umschlag kam schon vor zwei Wochen an und wurde weggeschmissen. Drin war eine neue Perücke. Laut Anzeige lockig, auf den Bildern wars gut gewellt, in Wahrheit sinds richtige Korkenzieherlöckchen^^ Die Farbe ist auch total toll. Da ich vergessen hab sie extra zu knipsen, gibts ein Foto auf meinem Kopp. Ja, da hängt ne rote Strähne rum XD
Und man übersehe bitte mein tolles T-Shirt und die Tatsache dass meine Augen gruselig aussehn, sowie meine seltsame Nase o.O

Und da ich ja nicht lernfähig bin, habe ich heute gleich wieder was bestellt. Jetzt heisst es wieder mal zwei Wochen warten...

3 Kommentare:

  1. Du Bestellsüchti...^^
    Und du Honk... hättest was gesagt, bevor due den Gameboy bestellt hast, du hättest meinen alten für lau haben können... ich spiel mit dem Ding doch eh nie...>.>
    Zu spät. ^^

    -Raviell

    AntwortenLöschen
  2. Huhu <3
    Klasse Bestellung, mysli XD ich vermisse meinen alten GBA SP total, der war schwarz und hach...Q__Q hätt ich Geld gehabt hätt ich ihn nicht verkauft wegen des DS.
    Die Streifen für die Lucky stars sehen total hübsch aus, glänzen und glitzern die in echt so wie Hologrammfolie? *__*
    Und Glückwunsch dass die Perücke so ist wie du es gehofft hattest! Wirklich schön :3

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ja auch noch meinen GBC, aber ich wollte gerne mal n SP weil man damit im Dunklen spielen kann XD
    Jupp, die Streifen glitzern echt. Von der einen Seite sehen die aus wie strunkturiertes Papier, von der anderen wie Hologrammfolie. Und sind sehr angenehm zu falten.
    Ja, die Perücke ist Liebe, nur etwas klein. Aber dadurch dass sie so lang ist sieht man das kaum, und mit etwas feststecken rutscht sie auch nicht.

    AntwortenLöschen