Montag, 14. Februar 2011

Nähzimmer die erste

Wie ja n paar Leute wissen, wurde mir eine Hälfte von Sissis Zimmer als Näh- und Cosplayzimmer versprochen, für den Fall dass sie auszieht (Mama hats versprochen, Sissi ist unbegeistert; das Zimmer wird als zweite Nutzung n Gästezimmer). Vor ner Woche ist sie vorläufig ausgezogen. Ihr Freund ist ja temporär hier hoch gezogen, sie wohnt jetzt mit bei ihm im WG-Zimmer, bis die beiden Anfang August nach NRW ziehen. Ihre Matratze ist seit Freitag auch im WG-Zimmer, das heisst, sie hat hier keinen Schlafplatz mehr und wird also nicht allzu oft hier aufschlagen - somit ist die Bahn frei für mein Nähzimmer.
Also habe ich vorhin (halb zwölf, zwölf wie in Mitternacht) angefangen ihren Schreibtisch und den Platz drumrum freizuräumen. Das sah dann am Ende so aus:(Mama war ganz begeistert, ihr Kommentar war "Ich glaub das war da zum letzten Mal so sauber als wir (wir = sie und Papa) da ausgezogen sind" - der Rest sieht aber noch unordentlich aus wie immer, Mama hat aso nicht der Schlag getroffen XD)
Morgen (bzw heute nachdem ich geschlafen hab) wird dann der ganze Stoff, die Kisten mit den Cosplays, und das Nähzeug rübergebracht. Mal sehn wie ich den Kram am besten verstaue, ich hab da drüben ja vorerst keine Schränke...

Und dass ich diesen Post um die Uhrzeit und bei dem geringen Fortschritt verfasse ist Thym zu verdanken, die hat nämlich gequengelt dass ich das jetzt machen soll.

2 Kommentare: