Sonntag, 22. August 2010

Free-Giveaway-Aktionen


Jaaa, ich versuch wieder mal mein Glück bei Free Give Away-Aktionen... Diesmal im Plural!

Zum einen hat Token zu Ehren der überschrittenen 100.000-Klicks-Marke ihre zweite Aktion ausgerufen. Man soll ihr einfach erzählen was man Bento besonders gern mag, und welches Lebensmittel man am liebsten ins Bento packt. Keine Ahnung was es zu gewinnen gibt, aber es lohnt sich garantiert!
Tokens Aktion ist zu finden unter http://bento-lunch-blog.blogspot.com/2010/08/free-bento-give-away-2-thx-for-over.html

Zum zweiten habe ich über Ty's Blog von Sonomas GiveAway-Aktion anlässlich ihres 50sten Posts erfahren. Der Blog gefällt mir, Sonomas Bentos sind so voller Obst und Gemüse!
Das Verlosungssystem bei ihr scheint dreistufig zu sein, für die zweite Gewinnstufe soll man den Link zu ihrer Aktion im eigenen Blog posten, was ich hiermit mache.
Second Giveaway I want to participate in is the one from Sonoma. I saw it on Tys blog today. I like Sonomas Bentos, they're so full of fruits and vegetables.
Well, apart from that, one should post the Link to her Giveaway thingy in the own blog, so here it is~ http://sonomabento.blogspot.com/2010/08/50th-sonoma-bento-post-and-giveaway.html

Und nicht zu vergessen, Ty's Blog ist zu finden unter http://ty-thesweetlife.blogspot.com

1 Kommentar:

  1. Danke sehr Mysli! Ich hoffe dass du die Gelegenheit manchmal am Bauernmarkt (ist das den richtigen Wort?) Besuch machen kann. Bis spaeter!

    AntwortenLöschen