Donnerstag, 26. August 2010

Letzter Arbeitstag! und sowas.

Das Foto hab ich vorhin im Garten gemacht. Ich fand das so hübsch wie die Sonne in den Tropfen geglitzert hat... Auch wenn man das auf dem Foto nicht wirklich sieht.
Ausserdem hab ich mal mein Fenster von aussen fotografiert. Man sieht wirklich nur die untere Hälfte, die obere ist komplett zugewuchert. Und von unten sieht es sogar ziemlich natürlich aus.

Ich habs gestern aufer Arbeit geschafft mir Hand und Gelenk zu schrotten... Hand tat weh, Gelenk auch, und wenn ich die Hand bewegt hab zogs am Ende bis in den Arm. Ich hab aus mehreren Richtungen den Verdacht auf Sehnenscheidenentzündung zu hören bekommen... Na mal sehn, bin heut ganzen Tag mit bandagierter Hand rumgelaufen. Tat trotzdem weh, aber hätt ohne garantiert noch mehr wehgetan.
Naja, morgen ist eh mein letzter Tag. Ich bin ja nur noch bis zum 31.08. angestellt (auch wenn mich der Montageleiter versucht hat zu überreden zu bleiben und in seine Abteilung zu wechseln XD ). Und da ichs durchgesetzt hab dass ich meine letzten beiden Urlaubstage nehmen darf, ist morgen mein letzter Tag. Montag geh ich nochmal für ne Stunde hin mit nem Kuchen, aber das wars auch.
Morgen wird allerdings nochmal nervig... Denn morgen ist Sommerfest. Das heisst, von zwölf bis fünf ist Party aufem Gelände. Das wird für uns verdammt stressig und n sehr langer Tag... denn erstens müssen wir natürlich unseren Stand aufbauen und betreuen, und glaubt mir, son Glücksrad ist scheisse gut besucht, nicht nur das Rad wird rotieren. Und zweitens müssen wir trotzdem den normalen Empfangsbetrieb mit Telefon, Postverteilung etc aufrecht erhalten. Wir haben aber nur vier Personen für Stand und Empfang, statt wie sonst fünf bis sieben allein für den Empfang. Durch den Empfangsbetrieb müssen wir dann auch um halb acht da sein, andere Abteilungen fangen erst halb elf an... Dann müssen wir natürlich durcharbeiten bis fünf, und dann noch der Abbau, wo wir auch helfen müssen.
Mitagspause wird voraussichtlich nichts, dafür wird zu viel Stress sein. Und die Überstunden die ich mit dem Tag mach (normal hätt ich ja halb drei Schluss), dürfte ich eigentlich nicht machen, hab erfahren dass BSJler keine Überstunden machen dürfen. Und davon abgesehn hab ich keine Gelegenheit mehr die noch abzubauen... Hoffentlich werden die mir wenigstens ausgezahlt.
Naja, ich werd sehn was der Tag morgen bringt, immerhin darf ich mit Sissis Roller zur Arbeit^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen