Donnerstag, 26. August 2010

Reiskocher *__*

Tadaaa, mein neues Baby. Ich habe jetzt auch endlich nen Reiskocher.
Habs bei nekobento gesehn dass es wieder welche gibt,und ich musste einfach einen kaufen! Danke für die Ankündigung Niqesse!
Das Schätzchen ist von Aldi (ja, ich und Aldi XD ), natürlich Nord. Hat 15Euro gekostet, wer kann da wiederstehen?
Der Kocher ist ungefähr 13cm hoch und hat nen Aussendurchmesser von ca 22cm, also schön kompakt. Super geeignet auch für Einzelpersonen, das Behälter-Volumen beträgt laut Anleitung 1Liter. Reiskoch-Volumen ab einem Cup. Einneinhalb Cups entsprechen der Menge Reis die ich mir bisher im Topf für eine Person gemacht habe. Und er besitzt sogar eine Warmhaltefunktion, seeehr praktisch^^
Ausserdem ist auch ein Dampfgar-Einsatz mit dabei, so dass man sich Grünzeug gleich mit machen kann.

Haaach, ich kanns kaum erwarten das Teil auszuprobieren. Samstag isses so weit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen