Sonntag, 22. August 2010

Timcampi *__*


So. Ich hatte der lieben Raviell ja versprochen dass ich ihr ein Timcampi nähe. Ich kann verkünden, das Vieh ist fertig!
Zumindest fast, es wandert morgen erstmal in die Wäsche, danach kommt noch Draht rein. Damit die Flügel abstehn und so.
Der Stoff ist knallgelber Frottee, den ich ja extra zu dem Zweck von Raviell bekommen hab. Ich sag euch, Frottee is n Scheisszeug! Fusselt, rollt sich auf, furchtbar! Aber flauschig..
Ich will nicht wissen wieviele Stunden ich gebraucht habe, es waren viele. Ich musste einiges am Handrad drehen bzw auch viel von Hand nachnähen oder direkt von Hand arbeiten. Aber es hat Spass gemacht.
Morgen liefer ich nochmal n paar Fotos nach, irgendwie wars reichlich dunkel schon als ich welche gemacht hab...
Raviell, ich weiss übringens jetzt wie ich das andere Timcampi mach - nicht das grosse, sondern die Spezialversion über die wir gesprochen haben. Dafür muss ich dich aber erstmal persönlich sprechen.
Ich hab endlich mal n gutes Foto von meinem Kater - das ist Herr Ally, genannt Ally (hat aber auch diverse Spitznamen...). Ja, er sitzt auf der Aussenfensterbank, aber das ist schon okay so. Aus dem Fenster springt er nicht.
Und noch ein Foto, auf dem man schön sieht wo ich immer sitze. Ty hatte gefragt. Die Fensterbank ist übrigens knappe 30cm breit bei geöffnetem Fenster, also sehr gemütlich. Ich werd regelmässig komisch angeguckt dafür dass ich im Fenster sitz... Heut hat irgendson komischer Autofahrer tatsächlich umgedreht, auf der Kreuzung gehalten und minutenlang geguckt, als ich meinen Vorhang (das grüne Gewucher ums Fenster, mein gepflegter udn geliebter Sonnenschutz) zurechtgebastelt hab (bloss weil da wer im offenen Fenster steht..). Man gut dass das ne Wohnsiedlung ist, da kommen keine anderen Autos.
Und ich weiss jetzt auch was ich mit meinem Kissen mache. Das schöne von Ikea. Das wird mein Sitzkissen für den Fensterplatz, schön mit Bändern unten dran damit ichs am Rahmen befestigen kann. Und ich muss wohl Füllung rausnehmen, hat noch n ziemlich schwammiges Sitzgefühl...

1 Kommentar:

  1. Ohhh Tim ist wirklich süß geworden X3

    Also meine Fensterbank ist nicht so breit wie deine...unsere damaligen Katzen konnten sich bei mir nicht so bequem setzen XD

    AntwortenLöschen