Samstag, 28. August 2010

Zimmer aufräumen Teil 1

Es ist kalt in meinem Zimmer.... Ich frier mir den Hintern weg! Das kommt davon wenn man dauernd Fenster offen hat. Und nein, Fenster zu und Heizung an kommt nich in Frage. Da wird es nämlich schnell zu warm (wenn die Heizungsanlage überhaupt schon wieder eingeschaltet ist), und ausserdem brauche ich zum schlafen n kaltes Zimmer. Ich muss mich einfach demnächst an mein eines Nähprojekt machen. Und im Idealfall find ich auch ne Lösung für mein Bastelprojekt...

Ich hab das Sommerfest gestern überlebt. Aber es war saumässig anstrengend, bin um sechs nach Haus gekommen (nochmal danke Sissi für den Roller!), bin ins Bett gekippt und hab bis zehn gepennt. Danach war ich zumindest körperlich wach. Aber hey, ich hab meinen letzten Arbeitstag überstanden! Montag gehts nochma ne Stunde oder so hin, Kuchen essen zum Abschied. Und danach bin ich fertig!

Und ich hab heut brav angefangen mein zimmer mal wieder aufzuräumen. Was sich da alles ansamelt wenn man sich mal zwei Wochen nich drum schert... Hab inzwischen eine Hälfte des Zimmers vom Kram befreit und durchgefegt, morgen kommt (hoffentlich) die zweite Hälfte dran, Montag die Schränke.

Aber vooorher gehts morgen erstmal zum Zirkeltreffen. Lüneburger Mexxler endlich wieder. Ursprünglich war ja picknicken im Liebesgrund geplant, aber naja. Bei dem Wetter momentan, danke nein. Also wieder mal ab ins Capitol. Und natürlich gabs wieder gemecker deswegen, war ja klar... Naja, wems nich gefällt, der solls besser machen.

Und ich geh jetzt ins Bett, sonst steh ich nicht mehr auf...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen