Donnerstag, 12. November 2009

Wieder ne halbe Woche rum...

Dienstag war recht unspektakulär. Mama hat mich morgens netterweise zur Arbeitgefahren, Ich hab ne Stunde gearbeitet und wurd dann von Mama zur Bessemer gebracht, für sone komische Einführungsveranstaltung samt anschliessendem Essen mit den obersten Chefs. Also schön mit Bluse, schicker Hose und Ballerinas hin, sind schliesslich die Chefs. Ich kam in den Raum rein und stell fest, ich bin komplett overdressed… Der Rest war in Jeans und Pulli da. Die Einführungsveranstaltung war dann n Vortrag über die Lebenshilfe, das Essen anschliessend ohne den Chef und das stinknormale Kantinenessen in der Kantine (und natürlich an dem Tag an dem ich nichts lecker fand).
Abends dann wie immer Babysitten gewesen. Zum Nähen bin ich nicht gekommen. Dabei sind meine Hosen sowas von löchrig x.x Ausserdem will ich meinen JSK haben. Und dann dadrin zur Arbeit, darauf freu ich mich schon^^ Vielleicht mach ich das nächsten Freitag, kann ich Samstag Schuhe kaufen und hab genug Zeit zum nähen.

Damit wären wir bei Mittwoch. Nachdem ich nach halb eins ins Bettchen gekommen bin, bin ich mal wieder gegen vier aufgewacht x.x Aber ich bin ja lernfähig, also hab ich nachgeguckt wie spät es ist und bin dann wieder pennen gegangen. Aufer Arbeit hab ich diese blöden Namenssterne weiter bearbeitet. Gestern und heute 268 Sterne mit 83 verschiedenen Namen sortiert und dann nach Alphabet auf nen Ständer gehängt. Drecksarbeit, und aufem Weihnachtsmarkt gehen die eh wieder durcheinander. Mittags ham wa dann die Vitrine in der Verwaltung weihnachtlich geschmückt.
Ich vermiss grad GPX und Dragcave etwas… Und mir sind vorgestern sämtliche Eier auf meinen beiden Fremdscrolls gestorben -.- Ich muss aufpassen dass wenigstens die auf meiner eigenen Scroll nich sterben. Und ich muss n paar Eier auf GPX hatchen, sonst wird das nie was mit den Shinys. Wenn mein Ponita männlich wird könnte man in Erwägung ziehen sich die Eier selbst zu züchten. Ich will zwar eigentlich nur aussem Lab haben, aber von eigenen Lab-geborenenmüsste auch akzeptabel sein. Zumal Ponitas momentan kaum zu finden sind -.- Aber wir werden sehn, erstma muss ich überhaupt Viecher hatchen, sonst hab ich kein Platz für Eier.

Heute… was hab ich heut gemacht aufer Arbeit? Müde gewesen, frustriert dass mir keiner auf SMS antwortet, öh.. Joa. Oh, nen Karton gepackt mit Sachen für den Tostedter Weihnachtsbasar. Ausserdem hab ich endlich zwei Postcrossingkarten losbekommen. Praktisch wenn man díe voner Arbeit abschicken kann.
Heut abend dann erstmal Shieldon gehatched, non-shiny aber weiblich (12,5%), dafür n neues Chimecho-Ei aussem Lab geholt. Dann ein Chingling gehatched, non-shiny. Das Swablu ist ebenfalls wieder non-shiny, hab mir dafür n neues Ponyta-egg geholt. War nichtmal beabsichtigt, hab nur probeweile ins Lab geguckt und ping da wars. Und ich hab stundenlang gesucht die letzte Zeit x.x Und das grad gehatchte Ponita ist non-shiny und ebenfalls weiblich, das heisst es wird auch nichts mit selbst züchten. Mal gucken ob ich mir heut noch n neues Ei fang, bin müüüüde..
Und ich hab heut endlich mal wieder mit Seva geredet^^ Zwar nur ne halbe Stunde weil sie morgen Bio schreibt und deswegen lernen musste, aber immerhin, es war mehr als die ganze letzte Zeit. Ausserdem wollen wir morgen weiterquatschen und uns vielleicht Samstag iner Stadt treffen.

Gute Nacht, euer mysli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen