Donnerstag, 5. November 2009

Grosser Wochen(end)bericht, Teil2

Sooo ihr Lieben und ihr Anderen, hier geht es weiter.

Sonntag sind wir laaaaange liegen geblieben (nachdem die anderen endlich wach waren) und haben rumgedrömelt. Unser liebes Allen weitergemobbt XD Gelabert… Also grob gesagt faul gewesen und trotzdem umso mehr Spass gehabt XD
Irgendwann sind wir dann doch noch los gekommen. Da Seva ja Abends festgestellt hat dass, wenn sie das Portmonee zu Haus lässt in dem der Führerschein drin ist, der Führerschein auch zu Haus liegt, wollte sie nicht mehr fahren. Also Diskussion, fährt Sopal oder mysli. Im Endeffekt bin ich dann gefahren. Da war mir Anfangs schon etwas bange weil fremdes Auto, das war seit fast zehn Monaten das erste andere Auto als unseres. Ausserdem Langstreckenfahrt und Autobahn, zwei Sachen die ich sonst nie hab bzw mach. Ganze Zeit über laut D.Gray-man-Soundtrack gehört. Ich fands ja niedlich als Seva fragte obs mir was ausmacht wenn sie Musik anmacht *__* Bei der Gelegenheit ist uns dann auch ne gute Idee gekommen für den Namen unserer Cosgruppe: Snow Kiss Cosplay. Autobahn an sich war ganz lustig, mal bisschen rasen XD Irgendwann kam dann bei mir die Feststellung, das Auto ist schneller als gedacht. Sarah meinte noch, das Teil fährt nicht mehr als 160, und irgendwann guck ich aufs Tacho um zu kontrollieren ob mein Tempo nich wieder Richtung 120 geht – da sacht mir das Ding gute 170 o.Ò Und dann gleich erstmal Ärger bekommen von Seva, weil ja armes Auto und so…
Zu Haus ham mir die beiden dann geholfen die Sachen in mein Zimmer zu bringen. Aber ich glaub Sopal betritt mein Zimmer nie wieder… Wir hatten morgens noch über chaotische Zimmer geredet, und ich sagte noch dass unsere Zimmer (Sevas und meins) zwar extrem chaotisch sein mögen, aber es gammelt nichts. Naja, Sopals erste Feststellung beim Betreten meines Zimmer war dass es nach Schimmel stinkt und n voller Teller neben dem Bett steht. In dem Moment war mir auch klar was ich Samstag in dem Stress vergessen hab, nämlich den Teller runter bringen x.x Das war das was ich Freitag nacht so gegen elf gegessen hab... Ich hab nur hinterher festgestellt, auf dem Teller ist nicht die kleinste Spur von Schimmel – wo bitteschön kam der Schimmelgeruch her? Aber eins kann ich ziemlich sicher sagen, Sopal geht so schnell nicht wieder in mein Zimmer. Davon abgesehn dass sie mich freiwillig wohl auch nich besuchen würde XD“
Und ich war zu Haus sooooo müde… Aber ich wollt nich schlafen gehen, sonst wach ich bloss wieder nachts auf. Also mit GPX und Dragcave beschäftigt. Die liebe Lara hat mir nämlich vier von den tollen Harvest-eggs gefangen. Zwar schade dass es nur vier sind, so kann ich mein übliches Sammelschema nich halten. Aber andrerseits, immerhin hab ich welche, und dann gibs eben n gendered Hatchie weniger. Die Erwachsenen sehen richtig cool aus. Die Hatchies mehr so wie Kürbisfrösche. Cuore meinte die Hatchies würden so matschig aussehn… Klar, wie Kürbis halt nach Halloween aussieht.
Ausserdem hab ich dann Sonntag nach möglichen Plattformen für meinen Blog gesaucht, hab die Entscheidung dann aber vertagt weils zu spät war, ausserdem hatte ich eh kein Plan wie ich das Teil nennen soll.

Montag hab ich dann morgens als allererstes festgestellt dass mir schlecht ist. Aber sieht natürlich scheisse aus wenn man nach einer Woche Arbeit montags fehlt nachdem man Freitag noch erzählt hat dass man am Wochenende feiern geht… Also trotzdem losgefahren, aber nachdem ich dann auf halber Strecke in die Büsche bin stand die Entscheidung doch zu haus zu bleiben. Dabei hab ich mich sogar aufgerappelt im strömenden Regen loszukacheln… Naja, also Frau Lange bescheid gesagt, und zu Bünte, haben beide gesagt is wohl Magen-Darm. Gleich erstma zwei Tage krankgeschrieben worden. Und irgendwie war der ganze Tag kacke, bis ich nachmittags aus Reflex auf son komisches Dinge geklickt hab dass bei GPX in der Nachrichtenzeile aufgetaucht is – somit hatte mysli n Manaphy-egg *____* Ich hatt noch überlegt „wär ja cool wenns Mana dann shiny wird.. Naja, mach ich nicht lächerlich, die Chance für n Shiny is so schon verdammt klein, und dann bei nem legendären?! Ausserdem sieht das Vieh in Normalo-blau besser aus als in Shiny-türkis.“ – dann schlüpft das Baby, und ich denk erstma mein Laptop stellt die Farben komisch dar – bis ich gelesen hab dass „shiny“ drunter steht.. Mein süsses kleines Mana bleibt jetzt auch erstmal iner Party.
Abends hab ich mich dann auch endlich für nen Blog-Server entschieden und n Account gemacht. Hab sogar nen Namen gefunden (danke Fifi dass du das Theater ertragen hast x.x). Und dann aufgegeben weil ich die Bedienung nich verstanden hab XD“

Dienstag dann auch brav zu Haus geblieben (ehrlich, das ausschlafen ist ja ganz schön, aber die Langeweile Nachmittags nervt!) und Toast gegessen (mein Magen hat Mittwoch morgen geknurrt nach zwei Tagen mit ca vier Scheiben Toast pro Tag x.x). Und Seva dann von der Idee mit dem Cosgruppen-Blog erzählt. Fand sie gut die Idee. Sie ist nur scheinbar verwirrt was die Anzahl der Gruppenmitglieder angeht, sie meinte dann erstmal „müssen wa noch mit den anderen besprechen“ – ehm, Seva? Wir sind bisher erst zu dritt? Noch haben wir keine weiteren Leute fest aufgenommen… Aber ich hoff ja dass es jetzt bei Snow Kiss bleibt, ich mag den Namen total gern. Und die die ich bisher gefragt hab haben auch gesagt der Name klingt gut.
Abends musst ich dann Nora abholen und parallel Sissi zu nem Vorstellungsgespräch bringen. Ich hab Sissi erstmal mit meiner Fahrtroute verwirrt XD Nachdem Nora dann später im Bett war, hab ich angefangen mein JSK zuzuschneiden.

Mittwoch wieder brav zur Arbeit, Mittags erstmal erfahren dass ich Freitag ne gute Stunde lang den Empfang komplett allein schmeissen darf weil der Rest zum Frühstücken eingeladen ist… Also Bedienung des Telefons gelernt, hoffen wir dass ich trotzdem nicht telefonieren muss…
Mittags hab ich dann angefangen SMS-Terror bei Obito zu machen XD Beim Weihnachtslaternen basteln kann man wunderbar zwischendurch SMS schreiben. Hab ihr dann auch das Versprechen abgerungen dass sie on kommt während ich zu Haus bin. Aber sie war nur kurz on kurz bevor ich los musste.. Aber immerhin hab ich bei Nora das Oberteil vom JSK zusammengesteckt, fertig zum nähen. Hab auch schon den ersten Einsatz für das Teil gefunden (allerdings nicht als „Vollloli“). Weil ich brauch ja was etwas schickeres für das Einführungsgespräch mit den Lebenshilfe-Chefs. Da isses dann noch JSK ohne Verziehrungen. Ich überleg nur, ob ichs ganz schwarz mach (dann kann ich meine hochhackigen Schuhe anziehen), oder ob ich schwarz-weiss mach (dann müsst ich noch Kniestrümpfe und wahrscheinlich auch neue Schuhe kaufen). N Pulli muss ich eh noch kaufen, wobei auch da die Frage ist ob Rundausschnitt und dann n Kragen ranmachen, oder n Rolli. Rollkragen wär wärmer, aber Rundausschnitt mit Kragen ist lolihafter…

Heut war dann ausschlafen angesagt, bis nach sieben. Wuuunderbar. Und dann aber wie immer zu spät los, nur dass im Gegensatz zum Fahrrad der Bus nicht wartet… Aber immerhin war er fast zehn Minuten zu spät. Das Seminar war erstmal ziemlich einschläfernd, auch wenns ja eigentlich n interessantes Thema war. Viel möchte ich da jetzt auch nicht zu erzählen, weil die Erzählungen eines ehemaligen Pastors über Religion, Moral, Ethik, Menschenbild und son Zeug nicht unbedingt das allerinteressanteste sind. Aber ich hab sehr interessante SMS-Gespräche mit Obito geführt XD
Nachmittags dann beschlossen, meine Gruppe ist aufer Chisaii eh nich da, allein mach ich keine Fotos, also muss ich auch Haare nich färben. Nach Haus gefahren und… Was hab ich eigentlich geschafft ausser zwei Hatchies freezen, Abend essen, GB-Gespräche mit Obito führen, und jetzt endlich das vorgeschriebene Zeug abzutippen? Na was solls, war ich heut eben untätig, aber immerhin bin ich jetzt fertig mit den Nachträgen. Damit geh ich dann auch gleich ins Bett, noch ein oder zwei Kapitel einer zufälligen Fanfic lesen vorher.
Gute Nacht wünsch ich euch^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen