Mittwoch, 11. November 2009

Nach der Chisaii #27

Freitag auf der Arbeit war nichts besonderes was mir noch einfallen würde, ausser dass man versucht die BSJler rumzuschicken... Abends war ich wieder beim Zahnarzt, da dann erstma feststellen lassen dass es sieben Löcher sind (und die tollen Putzanweisungen der Zahnärztin kann sie sich sonstwohin stecken, so putz ich schon -.- ). Gleich ma das erste Loch vorne gestopft. Immerhin, die Betäubung hat gewirkt, das is schon n Fortschritt. Dafür hat mir der Zahn (bisher schmerzfrei) das ganze WE wehgetan wenn ich gegen gekommen bin x.x
Zuhause dann rumgegeammelt bis ich meine Lippe wieder gemerkt und endlich was gegessen hab.. irgendwann hab ich dann angefangen zu nähen, erstmal dieses Brustgedingsel runtergezogen, ging überraschend einfach. Hab aber übers Nähen und so Mitternacht verpasst, dabei wollte ich ja um Punkt dann Fifi gratulieren. Hab irgendwann gegen zwei festgestellt dass Mitternacht vorbei ist und ich ins Bett sollte. Fifi war schon off, also hatte ich die Hoffnung sie kommt doch noch zur Chisaii und will dafür halbwegs ausschlafen.

Samstag schön früh aufgestanden, geduscht, gepackt, wieder genäht. Mama war so lieb mich in die Stadt zu fahren (ich bin, surprise surprise, wieder mal später los als geplant), da hab ich dann Yuki aufgesammelt und bin mit ihr zu Nicole gegeangen, der hatte ich versprochen im Cos vorbeizukommen. Danach sind wir dann (mit kleinem Abstecher zu Aldi für ne Handykarte) zum Bahnhof gelatscht. Ich bin davon ausgegangen da fahren keine Busse (standen ja keine da) und wir sind zu Fuss schneller – Pustekuchen, wir wurden von drei Bussen überholt.. Aber die Entscheidung am Bahnhof, die Fahrkarten, da der Zug wegen Bauarbeiten vom Westbahnhof fuhr, auch da zu kaufen, war sehr schlau. Vor dem Ding stand nämlich keiner, die Dinger im Hauptbahnhof hatten wie immer riesen Schlangen vor. Am Gleis haben wir dann auch –Prinz– und –Frosch– getroffen, und haben uns dann mit denen zusammen auf die Treppe gehockt. Okay, die anderen waren auf der Treppe, ich sass wieder mal auf dem Gepäckgitter. Aber da konnt ich in Ruhe nähen und n Platz fürn Hammer hattes auch.
Am Bahnhof hab ich dann alle gefunden die ich gesucht hatte, auch wenns bei manchen etwas länger gedauert hat (bitte Leute, sagt mir bescheid wenn ihr euch die Haare umfärbt, sonst such ich nach der falschen Farbe und find euch nicht!). Ich bin dann nicht mit den anderen auf Einkaufstour gegangen, sondern bin lieber durch die Asialäden gezogen. Schön lecker Ramune gekauft *___* Aber kann mir mal einer sagen warum ich mir Kirimochi kauf? Ich mag eigentlich keine Mochi… Später wollt ich mich dann wieder der Gruppe anschliessen, allerdings fand ich Kauzis Anweisung „Du steigst in die U1 und fährst drei, vier, oder fünf Stationen, die Richtung weiss ich grad nicht, die Station ist dann irgendwas mit „w““ nicht so vertrauenswürdig… Am Bahnhof hab ich dann Ruha-Chan getroffen^^ Dabei hatte ich damit nicht mehr gerechnet, obwohl sie gesagt hatte dass sie nach HH fährt. Da sie mir aber nicht sagen konnte wie ich zur Chisaii komm (zu dem Zeitpunkt hatte ich dann schon entschieden direkt zu fahren), hab ich dann beschlossen ich lauf einfach unauffällig den Cosplayern hinterher die da grad langgehn. Hat nicht ganz geklappt, wurd noch vor der Rolltreppe entdeckt und auch erkannt. Geilerweise von ner Eliade-Cosplayerin. Das ich mir ausgerechnet sie zum Hinterherlaufen ausgesucht hab XD Muss aufer Chi auch interessant ausgesehn haben, Eliade und Lavi ganz friedlich nebeneinander am Quatschen.
Die Chisaii selbst war erstmal voll und laut, besonders so im Eingangsbereich und beim Gepäck. Und die Essensausgabe war immer überfüllt wenn ich da war. Also hab ich vom Kartoffelpü mit Bratwurst nichts gegessen. Is aber nich schlimm, war eh nich unbedingt das was ich wollte. Die Crepes vom letzten mal fand ich toller, aber passt. Dafür hat sich Serafina an mich erinnert. Sie hat extra für mich ne zwei-Minuten-Schicht am Tresen eingelegt um mir nen Eistee zu geben XD
Eine der geilsten Sachen war aber die Tour um drei zu Macces XD Verarschenderweise steht auf dem grossen Leuchtschild an der Strasse steht ja fett dass die bis fünf auf haben. Naja, auf sonem kleinen Schildchen an der Tür steht dann dass das Restaurant (wat n hochtrabender Begriff) bis zwei offen hat, der Drive In bis fünf. Also haben Penis und Grimmi beschlossen dass wir in den Drive In gehen. Also hab die beiden sich „brumm, brumm“-machend vor das Bestelldings gestellt. Und als es knackte und dann diese freundliche Stimme meinte „Guten Morgen. Ihre Bestellung bitte.“ ham die beiden sich saumässig erschrocken und sind mit Sori weggerannt XD Also wollten sie dann zur Tanke, zwanzig Meter vor den Tanke heisst es „Och nö, kein Bock mehr, zu weit“, also wieder zu Macces. Und diesmal sind wir durch den Drive In XD Wir hatten zwischendurch Blinker und Scheibenwischer, von dem vierstimmigen Motor mal abgesehn. Ich glaub die Frau an der Kasse und die Leute in den Autos hinter uns fanden uns seltsam XD

Ich hab dann irgendwann gegen fünf, halb sechs angefangen zu pennen. Bin aber aufgewacht als Eliade sich eingepackt hat, hab ihr Tschüss gesagt, und hab weiter gepennt. Su hat mir nicht tschüss gesagt, die hat mich nich gefunden. Aber ich steckte ja auch komplett unter dem Umhang den ich Sheena mitgebracht hatte. Um acht bin ich dann aufgestanden, hab angefangen zu packen. Um neun sind wir dann los Richtung Hauptbahnhof. Hat aber nicht so geklappt wie wir wollten, wir wollten grad die Treppe zum Gleis runter, da fuhr der Metronom ab. Da keiner von uns Bock hatte zwei Stunden zu warten, sind wir dann nach Büchen gefahren und von da nach LG. Bis Büchen waren wir zu neunt (oder waren wir zehn?), danach zu fünft. Im Bahnhof hab ich noch bisschen mit –Prinz– und –Frosch– gequatscht während die gegessen haben. Wir haben jetzt n Jasdero das sich unserer Gruppe gelegentlich anschliessen will. Ich rekrutiere überall Leute XD Papa hat mich netterweise vom Bahnhof abgeholt. Zuhaus hab ich bis sechs(?) geschlafen. Ich war sooo müde…

Montag war dann der erste Tag an dem ich den Empfang allein schmeissen musste. Und natürlich erstma zu spät gekommen, unterwegs war mein Rad plötzlich komplett platt. Platter als platt, ich bin auf den Felgen gefahren -.- Aber davon abgesehn liefs ganz gut.
Abends gings dann wieder zum Zahnarzt. Die wollt mir keine Betäubung geben, meinte das würde auch so gehen. Ging es auch, hat nich sooo weh getan, aber trotzdem wars fies. Erstma zwei Löcher zugemacht, Freitag geht’s wieder hin -.-


Kommentar zu heute kommt morgen oder so. Und vielleicht kommen noch Fotos nach. Bis dahin machts gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen