Freitag, 10. Dezember 2010

Adventskalender Tag 10

Heute im Adventskalender: Eine Weihnachtsmütze!
Mama stand neben mir "Mach mal auf, ich will wissen was das ist. *drauf rumtatsch* Oh ja, mach das auf, mach das auf, ich weiss was das ist! Das ist genau das richtige für dich!" XDFalls mans nicht lesen kann, unten steht "Ich glaube an den Weihnachtsmann" drauf. Die Schrift kann blinken XD
Und ich bin wieder (oder immer noch) krank. Hab mich heut krank schreiben lassen, und hab den Onkel Doktor gleich noch gefragt wegen meiner Rückenschmerzen. Er meinte dass die Muskeln und so schön verdickt und ziemlich steinhart sind... Und mir gleich nen Entzündungshemmer für Muskeln und Gelenke verschrieben. Hoff ich ma dass des besser wird... Heute behelf ich mir noch mit viel Liegen und Wärmekissen. Und morgen für die Klausur gibts Ibu..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen