Montag, 13. Dezember 2010

Und wieder mal - Schnee

Nachdem die letzten Tage ein dermassen durchwachsenes Wetter war (viel viel Regen, dazu Sturm und teilweise sogar Gewitter), hats heut wieder angefangen zu schneien.
Kurz bevors Tutorium anfing fingen die Flocken an zu fallen, am End
e des Tutoriums (zwischendurch waren die Rollos wegen des Films unten) war schon alles mit ner dünnen weissen Schicht bedeckt~
Während des Seminars hats weiter geschneit (ich hab die Hälft der Zeit nicht die Referatsleute, sondern den Schnee angeguckt), und am Ende wars weiss.. Allerdings wars stellenweise wirklich pures Eis, in der Stadt wurde Schrittempo gefahren, Richtung nach Haus sind wir mit zwanzig über die Landstrasse.... Hinterm Kanal war dann auch Schnee, aber ke
in Eis mehr!
Anfang des Seminars
Ende des Seminars

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen