Dienstag, 7. Dezember 2010

Shopping!

Tadaa, zur Entspannung mal etwas Shopping. Oder eigentlich, wenn ich ehrlich bin... nur deswegen weil ich Nachmittags nicht mehr zur Uni muss. Hab nämlich heut morgen verplant dass Vorlesungswechsel ist, jedenfalls hab ich jetzt Dienstag ebenfalls von acht bis zwölf eine Vorlesung am Stück, dafür danach Feierabend. Und den Donnerstag komplett frei! Also gehts dann diese Woche zumindest schonmal nach Hamburg. Wollte ich eh, aber ohne Vorlesung und so umso besser, hab ich mehr Zeit.
Eingekauft habe ich irgendwie nicht das was ich wollte - geplant waren Handschuhe und Schal... Draus geworden ist erstmal Tee. Ich habe wieder mal Tee gekauft XD Diesmal Früchtetee "Pfirsich-Melba" (auf Empfehlung des Verkäufers), und "Roitea Apfelstrudel". Ich bin gespannt. Hab mich ja mal wieder doof angucken lassen müssen weil ich extra nachgefragt hab ob der auch zumindest leicht nach Apfelstrudel schmeckt oder nur hübsch riecht..Zweiter Kauf des Tages war bei Mythos - aber weder Manga (sind mir momentan zu teuer) noch Karten (nichts gutes da). Sondern ne grosse Nachfüllflasche Pustefix. Damit ich immer genug Zeug hab zum Bubbles machen XD Für uns Spielkinder die wir auf der Con Bubbles machen oder hinter ihnen herhüpfen und sie zerplatzen lassen.Ausserdem habe ich mir - allerdings letzte Woche schon - Ohrenwärmer geholt. Hab fünf Läden abgeklappert, dafür hab ich jetzt welche die gut sitzen und die Ohren richtig schön warm halten (auch wenns komisch ist wenn einem Fell im Ohr steckt...).
Ausserdem habe ich beim bentoshop bestellt! Und da ich ja den tollen Gutschein von Token hatte (und jemand mitbestellt hat) bin ich zwar auf über 50Euro gekommen, zahle für meine eigenen Sachen aber nur drei Euro oder so. Das muss man mal schaffen! Ich freu mich schon drauf wenn der Kram ankommt :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen