Freitag, 17. Dezember 2010

Freitags-Füller #90


1. Röhre in Stiefeln würde ich nur zum reiten tragen .

2. Ich hätte jetzt gern nen Kuchen vor mir auf dem Tisch.

3. Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre hätte ich wahrscheinlich Langeweile .

4. Rolf Zuckovski ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik, zumindest ist er der einzige der genug Auswahl bietet dass man nicht nach ner halben Stunde genervt is weil immer das gleiche läuft.

5. Nur noch eine Woche bis Weihnachten und ich hab noch keine Geschenke weil ich Ideenlos bin .

6. Ich habe genug Zeit um einige Dinge zu schaffen die nächsten Tage .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und vieleicht telefonieren , morgen habe ich die Mexxler Weihnachtsfeier geplant und Sonntag möchte ich zur Familienfeier fahren !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen