Sonntag, 26. Dezember 2010

Wichtelpakete zu Weihnachten...


... gab es bei Nekobento.
Wir konntens natürlich nicht lassen zu Weihnachten eine Wichtelaktion zu veranstalten XD

Nachdem ich das Paket Montag schon bekommen hatte, durfte ich es Freitag endlich auspacken! Boooh war das fies die ganze Zeit neben dem Päckchen zu sitzen und es anzustarren und (vorsichtig) zu schütteln und nicht zu wissen was drin ist und es nicht aufmachen zu dürfen x.x Denn: wir hatten uns im Forum auf Heiligabend als gemeinsamen Auspacktermin geeinigt... Was hat ich mich verflucht dafür gestimmt zu haben XD

Und jetzt hab ich meiner Wichtelmami wahrscheinlich ziemliche Sorgen gemacht, weil ich noch gar nichts zum paket gesagt hab. Ich dachte ja ich hätt mich zumindest im Thread kurz gemeldet, aber naja. Wenn mysli denkt sie hätte.... Deswegen: Liebe Mami, es tut mir Leid wenn ich dir Sorgen gemacht habe! Und ich weiss nicht wer du bist, wenn es einen Hinweis in der Karte gab bin ich zu doof ihn zu verstehen XD
Daaaann gehts jetzt weiter mit dem Paket. Das war erstmal hermetisch abgeriegelt (alle Kanten mit Klebeband versiegelt, damit mysli auch ja nicht reinluschern kann).
"mysli öffnet das mysteriöse Paket. mysli findet Brief." - sogar mit Herzchen und korrekt geschriebenem Namen! Aber ohne Hinweis auf meine Mami...Im Päckchen waren drin: zwei Schalen mit Deckel (kleine Schalen - die Sorte die ich immer haben wollte aber nie gekauft hab weil die Portionen dadrin niemals satt machen würden XD ). Eine Mehlmischung für "gedämpfte weisse Kuchen", so zumindest die Beschriftung der Packung - ich bin arg gespannt was das ist, aber dass mans in Muffinförmchen packen und dämpfen soll klingt schonmal witzig XD Und zusätzlich hat meine Wichtelmami aufgegriffen dass ich meinte ich liebe Häschen und besonders Yuki Usagi - sie hat mir einen YukiUsagi-(Handy)Anhänger gemacht *__*
Ausserdem habe ich natürlich auch ein Päckchen verschickt^^ Mein Opfer war die liebe Cori-chan.
Und wenn man ganz viele Sachen
mit Geschenkpapier
und mysli (aus ästhetischen Gründen ohne Bild XD ) mischt, dann kommt da sowas raus:
Ja, ich hatte Spass am verpacken XD Ich liebe Geschenke einpacken! Um kurz zu verraten was drin ist (ohne Reihenfolge, müsst erraten was was ist): eine Bentobox samt Gummiband (da sie meines Wissens nach noch keine hatte), ein Furoshiki (selbstgenäht, weil ich unbdeingt was mit Hunden wollte für sie), eine Sidedish-Box, ein Reisformer (ich glaub es war n Elefant... bin nicht mehr sicher), dazu ein Grüntee-Yokan, ein Mango-Gelee, ein paar Orangenmarshmallows, Mangobällchen, und Pflaumenbonbons, sowie ganz viele Melonenbonbons.
Und Coris Papiermüll war hinterher voll XD

So, und damit meine arme Wichtelmami nicht noch länger warten muss wars das jetzt XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen