Freitag, 24. Dezember 2010

Freitags-Füller #91


1. Heute abend ist Heiligabend, sach bloss .

2. Heute Abend kommt die Familie zusammen und quatscht und spielt, und darauf freue ich mich am meisten.

3. Uuups, ich habe vergessen Mamas Bilder rechtzeitig einzupacken .

4. Das Essen schmeckt, oder eben nicht (es hat geschmeckt).

5. Inzwischen kann man ziemlich grosse Schneemänner bauen (in der Stadt stand ein drei bis vier Meter hoher...) .

6. Wer an Weihnachten arbeiten muss, kann einem verdammt Leid tun *Nii-san knuddel* .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bescherung und Spielerunde (oder habe mich gefreut, is ja schon spät) , morgen habe ich (oder eher Mama) ein Essen mit der Familie geplant und Sonntag möchte ich wahrscheinlich Ruhe und ausserdem Astas Geschenk anfangen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen