Freitag, 10. Dezember 2010

Freitags-Füller #88

1. Im Allgemeinen geht es mir grad nicht ganz so gut, ich kränkel lustig vor mich hin .

2. Ich wünschte ich hätte Ideen für die Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.

3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag mindestens einen heissen Tee und einen Kakao .

4. Ich liebe es einen von Mama und Papa befüllten Adventskalender zu haben , das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .

5. Mein Auto ist nichtmal meins, aber bei dem Wetter trotzdem gut zu fahren .

6. Weihnachten kommt irgendwie viel zu schnell !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eventuelles telefonieren mit Nii-san , morgen habe ich nach der Klausur Shopping in Hamburg geplant und Sonntag möchte ich endlich Schneehasen machen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen