Samstag, 11. Dezember 2010

Wenn mysli dann nach Hamburg fährt...

... dann wird das teuer. Besonders wenn sie vorschiebt "ich hab ja vorhin meine erste Uni-Klausur überlebt, dann kann ich mir ja was gönnen"... Ganz schlechte Idee!
Naja, eigentlich wollte ich ja nur kurz noch was kleines für mein Wichtelkind kaufen. Ehm... es ist etwas ausgeufert. Einmal das ganze Ausmass der Katastrophe:Das in der weissen Tüte ist Tofu. Tofu! Warum auch immer ich Tofu gekauft hab... ich mag das blöde Zeug gar nich! Naja, Mama hats gefreut. Und angeblich schmeckt frischer Tofu viel besser als abgepackter, also mal probieren.
Rechts drunter sind angeblicher Matcha und ne Dose "Pearl Milk Tea". Zu den beiden sag ich nach dem öffnen was, mal gucken wie die sind.. Dadrunter ne Packung Lotustee. Hab ich schonmal erwähnt dass ich dauernd Tee kauf obwohl ich kaum welchen trink?
Neben dem Lotustee die vier runden Dinger sind ne Viererpackung Natto. Ich muss den Kram auch mal probieren. Und die Portionsgrösse ist ja noch ertragbar. Mal sehn wies schmeckt..
Über dem Natto ist son Orangengelee, das hat NekoChan mal auf Nekobento vorgestellt. Ich habs vor nem Jahr mal probiert, da hats nich geschmeckt. Aber ich hab ja zwischendurch einiges gefuttert, vielleicht schmeckts ja. Links neben dem Natto noch was Gelee-artiges, und zwar Grüntee-Yokan. Ich wollte es gern mal probieren, durch die kleinen Portionen (und den nicht ganz niedrigen Preis XD ) sah es recht hochwertig aus.Über dem Yokan noch je eine Tüte Mango-Bällchen und Melonen-Bonbons. Die Mango-Dinger hat Raviell vor der Chisaii geholt, die sind total genial! Das sind ganz arg gezuckerte Mango-Bällchen, schön matschig und süss und lecker.
Aber ich war nicht nur in den Asialäden, sondern auch bei Karstadt in der Stoffabteilung. Yaaay, schöne Stoffe kaufen^^ ... Und ich hab das dumme Gefühl dass ich zwischen Weihnachten und Silvester wieder hingeh...
Ich hab auch eine sehr... Saisonal angepasste Dame getroffen XD Total genial mit dem Mantel, und die Hunde passten auch dazu XD
Das Wetter in Hamburg war übrigens richtiges Hamburger Wetter. Immer wieder Regen (aber nicht so dass sich n Schirm lohnen könnte), und vor allem riiichtige Sturmböen XD Total genial! Und die ganzen Touris wurden fast weggeweht XD
Ausserdem hab ich endlich ne Geburtsurkunde für Rabbit erstellt. War schon witzig da zwischen den ganzen Kiddies mit ihren Elter zu sitzen, mit nem Hasen der aussem Rucksack rausguckt... Ich hab ja Rabbit mitgenommen, als moralische Unterstützung in der Klausur. Er durfte sogar neben mir sitzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen