Donnerstag, 9. Dezember 2010

Mehr Schnee, mehr Adventskalender!

Mama hat mir gestern eröffnet dass ich jetzt jeden Tag n Päckchen vom Adventskalender öffnen darf weil sie so viel hat XD Und dabei hat sie sich vor ner Woche noch beschwert dass man für mich so schlecht was findet..
Also hier einmal das Päckchen von gestern, eine weitere Strumpfhose (ich glaub ich brauch doch keine mehr kaufen XD ).Und das heutige Päckchen, eines von denen bei denen Mama meinte die wären sehr hochwertig. Sieht man allein schon an der Packungsgrösse, "normale" Tees verkauft TeeGschwender ab 100g... Laut Amatos Artikel über Tee ist Tamaryokucha "ein feiner, grüner Tee mit säuerlichem, fruchtigem Geschmack, der an Beeren erinnert". In ihrem Artikel steht allerdings nichts davon dass die Sträucher vor dem Pflücken abgedeckt werden, auf dem Etikett steht das aber... Also ne Mischung aus Tamaryokucha und Kabusecha? Na egal, mal sehn wie er schmeckt.
Ausserdem hats gestern gabs wieder Schnee. Seeehr gut, ich mag Schnee! Da fings grad an: Gestern hats so fünf Stunden oder so am Stück geschneit, im Endeffekt ungefähr zehn cm... War beier Fahrt zum Baybsitten eher unschön, das war stellenweise wie Schmierseife. War aber schon witzig zu sehn wie die Autos mit 50km/h über die Autobahn sind... Wer ganz mutig war ist auf die linke Spur rüber und hat auf bis zu 70 beschleunigt XD Einmal alles weiss aufem Nachhauseweg:Und ja, Luca hat zum Spazierengehen wieder den schicken Pulli getragen XD Er liebt den Pulli, kann er sogar mit im Schnee liegen ohne zu frieren... Wir werden trotzdem froh sein wenn ich die Decke fertig hab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen