Montag, 13. Dezember 2010

Bento #4 - Hase drauf, Hase drin

Das heutige Bento ist geprägt von Häschen XD Eigentlich wollte ich mein neues Furoshiki mitnehmen, aber hab beschlossen dass das Häschen-Täschchen besser zu Box und Inhalt passt. Alles Hase XD In der oberen Lage: Spätze und Kaninchen mit Sosse, dazu Rotkraut. (Ja, Kaninchen in ner Häschenbox ist irgendwie fies XD ) Untere Lage: Mushipan-Stapel mit Matcha-Butter zwischen dein einzelnen Lagen, zwei Tomaten die gerne Kirschen sein wollten, Kirschblüten aus grüner Gurke, Mandarine, Apfelhäschen, ein Mango-Bällchen und etwas Schokolade. Was mir ganz stark gefehlt hat waren Stäbchen. Ich bins ja von den anderen beiden Boxen gewohnt dass die Stäbchen in der Box drin sind, und hab dann beim Packen vergessen auch Stäbchen in die Tasche zu tun... Dann wärs noch mehr Hase gewesen XD So musste ich eben mit Fingern essen.. Es hat auf jeden Fall satt gemacht. Aber die Box packt sich nochmal ganz anders als die anderen beiden... Die Muffinförmchen passen da viel besser rein als in die anderen Boxen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen