Sonntag, 12. Dezember 2010

Yukata~


Ich liebe Yukata ja seit langem.
Sie sind so schick, aber einfacher anzuziehen als ein Kimono. Ich kann mir inzwischen selbst nen Yukata anziehen und den Obi binden. Und irgendwann werde ich mir auch einen kaufen. Aber ich will keinen bei dem ich mir so denke "naja~"... Sondern ich will einen wo ich mir denke "Den will ich. Unbedingt!".
Vor zwei Jahren hab ich dann nen Shop gefunden der wirklich hübsche Yukata im Angebot hatte (sogar als Set mit Obi und Geta). Leider hatte ich damals nicht das Geld dazu, somit Thema erledigt. N paar Monate später gab es diese hübschen Yukata nicht mehr in d
em Shop, sondern seitdem nur noch welche bei denen ich mir denk "naja~"... Die Geta bei denen sind immer noch hübsch, aber ohne Yukata find ich die Bestellung nicht lohnend.
Einmal ein paar Beispiele für die hübschen Muster. Das erste seeehr gelb, aber irgendwie mochte ich die Knallfarbe.
Dann die Libellen. Ich habe mich irgendwie in den Stoff verliebt XD Hellblau ist eigentlich zu hell, aber ich finde Libellen hübsch. Und irgendwie passt es alles, macht so den Eindruck von Libellen an nem kleinen See.
Jaaa, schon damals mochte ich Häschen XD Allerdings: babyblau und rosa auf halb-durchsichtigem Weiss, absolut nichts für mich farblich XD Dennoch, das Muster ist süss.
Eulen. Irgendwie... niedlich. Und die Grundfarbe ist sehr angenehm XD
Und dann habe ich vor n paar Tagen tatsächlich einen Yukata mit Yuki Usagi gefunden! Aber leider, Weiss und Hellblau als Grundfarbe... Somit absolut nichts für mich Kleckerschweinchen. Leider würde dunklerer Stoff aber wahrscheinlich nicht zum Motiv passen... Aber sollte ich irgendwann mal einen dunkleren Yukata mit Yuki Usagi finden, dann werde ich ihn höchstwahrscheinlich kaufen... So. mysli hat erstmal genug über Sachen die sie haben will aber wahrscheinlcih eh nicht kaufen und tragen wird geredet XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen