Samstag, 11. Dezember 2010

Ein Paket, ein Paket!


... das lag da vor meiner Zimmertür als ich nach Haus gekommen bin.

Und es war - meine Bestellung von bentoshop.de.
Ich hatte ja bei Tokens Bloggeburtstags-Gewinnspiel einen 35Euro-Gutschein gewonnen (nochmals danke Token!). Das musste ich sofort nutzen und habe noch am gleichen Tag begonnen zu suchen XD
Mit dem Gutschein lief alles problemlos, recht flott sind sie auch, die Überweisung müsste Donnerstag bei denen eingegangen sein, und Samstags isses Paket da... Also wenn man schnell Zubehör oder ne Box braucht, der Shop bietet sich an (sitzen halt einfach in Deutschland).
War auch gut verpackt, alles schön nebeneinander gestapelt, die Stäbchen lagen die Boxen entlang sodass sie nicht brechen. Der ganze Batzen war auch einmal in Seidenpapier eingewickelt.
Einmal das schöne Bild direkt nach dem Auspacken:
Als erstes: Meine neue Lieblingsbox! Mit Häschen! In schwarz wär noch toller gewesen, aber es sind Häschen! Two-tier, 560ml, und oval. Das ovale wird noch interessant, dadurch kann man natürlich nochmal anders packen. (Leider hat der Blitz die Farbe unschön verfälscht, es ist eigentlich ein schönes, dunkleres Rot. Aber auf dem Blitzlosen Foto erkennt man den Druck nicht so gut.)Dann die blaue Urara-Onigiribox. ich muss sagen, ich war etwas geschockt. Die war so gross! Ich hatte mir die immer kleiner vorgestellt.. Meine Onigiri waren bisher auch immer kleiner als die Box es ist. Naja, ich hab sie zum Teil auch wegen dem Band gekauft, jetzt hab ich nämlich endlich eins für meine andere blaue Urara. Für die Onigiribox werd ichs nicht nehmen, dafür ist die Box zu gross, das leihert bloss aus.Dazu die Urara-Stäbchen in blau und rot. Eigentlich wollte ich noch die blaue Stäbchenbox dazu, aber da die grad nicht auf Lager war hol ich mir die später mal.Dann gab es noch vier Sidedish-Boxen. Hab ich einfach mal dazu genommen weil sie günstig waren und man sowas immer mal brauchen kann.Ohne eigenes Foto sind ein Nori-Stanzer mit Häschen-Motiv (ja Raviell, das musste sein!), und zwei weitere Teile die aber nicht für mich sind. Das gab dann so dieses "Wenn du da sowieso bestellst, bestellt du für mich mit"... Ja, ich bestell mit, so komm ich in den portofreien Bereich! Im Endeffekt habe ich somit für zwei Boxen und diverses Zubehör ungefähr drei Euro gezahlt - gute Bilanz XD

Während ich ausgepackt und von Paket und Einkauf Fotos gemacht hab gab es übrigens Sushi. Ich hab in Hamburg bei Mama angerufen, und wollte sie fragen ob ich Sushi mitbringen soll. "Mama, ich steh vor der Sushibar, soll ich was mitbringen?" - "Vor welcher?" - "Die in Hamburg, welche sonst?" - "Ach so. Naja, wir wollten gleich auch Sushi bestellen." - warum haben eigentlich die Frauen in dieser Familie immer gleichzeitig das Verlangen nach Sushi?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen